Werkstatt

Unsere Werkstatt

Roller und Motorräder brauchen Pflege, damit Sie gut laufen. Deshalb bieten wir in unserer Werkstatt neben Reparaturen und Umbauten selbstverständlich auch Jahresinspektionen und TÜV an. Unser Werkstatt-Team sorgt dafür, dass Dein Baby lange gut läuft und Du bei allen Fahrten sicher unterwegs bist. Eine jährliche Inspektion ist dringend zu empfehlen, denn so verhinderst Du oft größere und damit teurere Schäden, weil wir Mängel rechtzeitig erkennen können – und Abhilfe schaffen.

Inspektionen, Reparaturen und Garantien führen wir fachgerecht und nach Herstellerangaben aus.

Unseren Service bieten wir für folgende Marken

Dein Baby in den besten Händen

Erstklassige Werkstattausstattung

Unsere Werkstatt verfügt über ein großes Sortiment an Spezialwerkzeugen und modernster Ausleseelektronik.

Geschultes Personal

Durch das Besuchen regelmäßiger Lehrgänge, sind wir immer auf dem neuesten Stand.

Umfangreiches Zubehör

Es ist sehr wichtig, sich beim Zubehör beraten zu lassen – vor allem beim Helmkauf. Denn nicht jeder Kopf passt in jeden Helm. Neben dem passenden Helm findest Du bei uns natürlich auch Nierengurte, Handschuhe, Handyhalterungen und vieles mehr.

Offizielle Servicewerkstatt

Als offizielle Servicewerkstatt von Vespa, Piaggio, Lambretta und Royal Enfield können wir den vollen Service für diese Modelle anbieten. MP3-Roller können bei uns nicht gewartet werden.

Spezialist für handgeschaltete Vespas

Handgeschaltete Vespas liegen uns ebenfalls sehr am Herzen. Diese „alten Schätzchen“ pflegen wir mit viel Erfahrung, Fachwissen und Sorgfalt.

Reparaturen auch von Simson-Modellen, Schwalben oder alten Zündapp-Rollern

Was eine Inspektion bei diesen Modellen beinhaltet, ist modellabhängig. Gerne informieren wir Dich vorab telefonisch und beantworten Deine Fragen.

Ruf uns doch am besten einfach an, macht einen Termin, komm vorbei und schau Dich um, oder lasst Dich vor Ort von uns beraten! Wir sind für euch da!

Telefon Laden/Verkauf: 069 – 91398218

Telefon Werkstatt/Ersatzteilverkauf: 069 – 26913794