Umbauten & Tuning

Umbauten & Tuning

Um eine Vespa zu individualisieren, können viele Umbauten vorgenommen werden, da es sehr viel Zubehör gibt. Zum einen können praktische Teile wie Gepäckträger vorne und hinten oder ein TopCase in Rollerfarbe für den Transport montiert werden. Zum anderen ist es auch möglich die Vespa nach seinen Vorstellungen umbauen zu lassen.

Hierzu ein paar Beispiele…

Wer seiner Vespa einen satteren Klang verleihen und auch etwas zügiger fahren will, kann sich verschiedene Auspuffanlagen (E-Norm geprüft und somit eingetragen) beispielsweise von Akrapovic, Polini, Sito, LeoVince und Remus anbauen lassen.

Natürlich kannst Du uns auch gerne ansprechen, wenn Du besondere Umbauwünsche hast, wir unterstützen Dich dabei sie zu realisieren.

Einige Beispielprojekte:

PK 50 XL auf 125 ccm hochgerüstet!

Umbau Vespa GTS 300 HPE ´19

Umbau Vespa Sprint

Umbau Vespa Primavera

Umbau Vespa GTS

Du hast schon eine Idee, wie Du Deine Verspa individualisieren möchtest? Dann sprich uns gerne an – wir unterstützen Dich bei Deinem Projekt!

jetzt anrufen

Telefon Laden/Verkauf:

Telefon Werkstatt/Ersatzteilverkauf: