Für Sie erreichbar: 069 – 91398218
 
Finanziere jetzt zu 0% Deine Vespa, Lambretta oder Royal Enfield!

Da der Verkauf über unser Ladengeschäft durch die Corona-Krise derzeit nicht möglich ist, könnt ihr uns gerne anrufen oder > mehr hier

Facebook
Sitemap

Über Vespenstich

Im Sommer 2004 lernten sich Isa Zimpel und Christine Maurer kennen. Bereits am ersten Abend war Christine Isas Schwärmen vom kleinen runden Traumgefährt erlegen: sie setzte sich auf die alte 77-er Vespa und drehte einige Runden. Da war es dann auch schnell um Christine M. geschehen. Alsbald besorgte sie sich einen eigenen Vespa-Roller. Seit dieser Zeit tuckern beide nun gemeinsam durchs ganze Land – natürlich am liebsten immer noch durch ihre Heimatstadt Frankfurt!

Im März 2007 hatten wir beide dann die Idee, einen eigenen Kult-Vespaladen in Frankfurt aufzumachen, um uns auf die Reparatur, den Verkauf und vieles mehr Rund um unsere Lieblingsroller zu spezialisieren. Im August 2007 haben wir dann den Vespenstich gegründet. Alles begann in unserem kleinen Laden in der Grempstraße zu Frankfurt-Bockenheim mit ebenso kleiner Werkstatt.

Mittlerweile sind wir umgezogen und haben uns vergrößert. Seit 12.05. 2014 findet Ihr uns in der Hufnagelstr. 19 – 21 im Frankfurter Gallus-Viertel. Vorteil: noch mehr Platz zum Schrauben und einen größeren Verkaufsraum – einhergehend mit einem größeren Angebot, das wir Euch nun präsentieren können.
Aber eines können wir Euch versichern: am persönlichen und urigen Charakter unseres Ladens hat sich nicht geändert.

Das V-Team