Für Sie erreichbar: 069 – 91398218
 
Vespa zu 0%* finanzieren!
GTS300

Die CreditPlusBank in Zusammenarbeit mit Vespa (Piaggio) macht es möglich, dass eine neue Vespa sehr günstig finanziert werden > mehr hier

Sitemap

Restauration

Gerade im Winter bietet es sich an, die Vespa restaurieren zu lassen. Denn in der Winterzeit steht unser Liebling oft ungenutzt in der Ecke – und in unserer Werkstatt ist die Arbeitsstunde günstiger als in der Hauptsaison. Wir haben schon mehr als 50 Vespas komplett restauriert.

Was geschieht bei einer Vespenstich-Vollrestauration?

Wir zerlegen Eure Vespa in all ihre Einzellteile, dann geben wir Rahmen, Lenkkopf und ggf. Kleinteile zum Lackierer Eurer Wahl. Sobald Eure Vespa wieder bei uns eingetroffen ist, bauen wird sie wieder zusammen und ersetzen alle defekten Züge und Teile. Falls der Motor noch in Ordnung ist, bauen wir diesen wieder ein. Alternativ bieten wir auch eine Motorrevision. Dabei überholen wir die Maschine. Im Frühjahr steht Eure Vespa dann in einem schönen neuen Look – und technisch komplett fit – wieder da! Für eine Restauration können wir gerne einen Kostenvoranschlag erstellen, dazu müssen wir uns Eure Vespa natürlich vorab ansehen und durchchecken.

Wenn Ihr dazu Fragen habt schaut einfach vorbei oder ruft uns an!

Vespenstich (56)

Restaurationen (je schlimmer vorher, desto schöner nachher)

Einige unserer Restaurationen (technisch und optisch):