!!! Winterzeit:
Montags geschlossen
 
Für Sie erreichbar: 069 – 91398218
 
Facebook
Sitemap

Royal Enfield

Über ROYAL ENFIELD

ROYAL ENFIELD – der Name einer Legende …endlich im Vespenstich in  Frankfurt am Main .“Die Adresse für Royal Enfield im Rhein Main Gebiet“ .  Royal Enfield steht wie kein anderer für ununterbrochene Tradition . Diese classischen Motorräder sind eine Ausnahmeerscheinung in der Welt der seelenlosen Massenproduktion. Motorräder, die  so wunderbar gegen den Strom der mit komplizierter Elektronik überladenen und mit Plastik verkleideten Hightech-Bikes anschwimmen .

Die Herstellung erfolgt überwiegend ohne Verwendung von computergesteuerten Instrumenten. Jedes Fahrzeug  wird heute immer noch ganz traditionell, von Hand und mit Hingabe gefertigt.ROYAL ENFIELD setzt sich von den Motorradproduktionen der heutigen Zeit völlig ab.Stündlich verlassen weltweit 10.000 Fahrzeuge  der verschiedenen Hersteller die (Massen) Produktionsstrassen. Eine ROYAL ENFIELD zu erschaffen dauert fast eine Woche. Alle Teile werden in traditioneller Handarbeit vorbereitet und gemäß der heutigen Spezifkationen montiert. Alle Schrauben und Muttern werden von Hand montiert . Die goldenen Zierlinien werden äußerst kunstvoll mit einem Schlepppinsel von Hand gezogen. Sogar der finale Probelauf ist Handarbeit –  durch eine persönliche Probefahrt auf der traditionellen Teststrecke. Das macht jede ROYAL ENFIELD zu etwas Besonderem. Mit einer ROYAL ENFIELD bekommen Sie ein seltenes, handgefertigtes Motorrad in Frankfurt am Main . Ein Original mit Charakter. „Traditionen bewahren und das Außergewöhnliche (er)leben!“

Interceptor

royalenfield_interceptor_twin_001 - Kopie

Continental

royalenfield_continentalgt_twin_001 - Kopie

! OUT NOW !

Royal Enfield Interceptor INT 650 EFI Twin

Die Interceptor INT 650 greift auf die Idee von spaßorientierten Motorrädern aus den 60er-Jahren zurück. Mit dem tränenförmigen Tank, gesteppter Doppelsitzbank und besonders breitem Lenker verkörpert die Interceptor INT 650 ein beeindruckendes Roadster-Konzept.

Ein neuer Stahlrohrrahmen macht die Interceptor INT 650 zu einem leicht zu beherrschenden, vielseitigen Motorrad, das perfekt für Fahrten durch Frankfurt am Main und entspannte Wochenendtrips zu empfehlen ist . Durch den breiten Lenker ergibt sich eine  komfortable Ergonomie und eine vertrauenerweckende und kontrollierbare Sitzposition.  Das Motorrad wird mit 18 Zoll Pirelli-Reifen und doppelten Stossdämpfern ausgeliefert . Die Scheibenbremsen vorne und hinten verfügen über das ABS der Firma Bosch.Die Bodenfreiheit von 174 mm und eine Sitzhöhe von 804 mm garantieren der Interceptor INT 650 ein maximales Fahrerlebnis.

Technische Details & Preise

Motor:

Motortyp: R-Zweizylinder, 4-Takt, luft-/ölgekühlt, SOHC
Hubraum: 648 cm³
Bohrung × Hub: 78 × 67,8 mm
Verdichtung: 9,5:1
Gemischaufbereitung: elektronische Einspritzung
Zündung: elektronisch
Max. Leistung: 35 kW (47 PS) bei 7.100 U/min.
Max. Drehmoment: 52 Nm bei 4.000 U/min.

Antrieb:

Schaltung: 6-Gang-Getriebe, linksgeschaltet

Interceptor INT 650 Twin EFI

Standard

Farben : Orange Crush (orange ) / Silver Spectre (silber) / Mark Three (schwarz)

Preis : 6580.- € inkl.Nebenkosten

Custom

Farben : Baker Express (weiss & rot ) / Ravishing Red (rot & schwarz)

6780.- € inkl. Nebenkosten

Special

Farben : Glitter & Dust (chrom & silber )

7080.- inkl. Nebenkosten

Royal Enfield Continental GT 650 EFI Twin

Die Continental GT 650 behält ihren zentralen Café Racer-Charakter und bringt Designverbesserungen. Motor und Chassis geben der Interceptor GT 650 eine komplett andere Ergonomie und einen komplett anderen Stil.  Die Sitzpositzon sorgt für eine gespannte, nach vorne gerichtete Haltung, die ihr einen sportlichen Look und eine dynamische Form gibt. Die Ergonomie der Continental GT 650 bietet einen leicht zu erreichenden Lenker für eine optimale Mischung aus Lenkgefühl und Komfort.Die Continental GT 650 verfügt vorne und hinten über Scheibenbremsen und ABS. Der Auspuff und die nach hinten gesetzten Fußrasten sorgen für einen Sitzwinkel, der typisch für jeden echten Café Racer ist. Ein Einzelsitz, der ausgeformte Tank und die sogenannte „Clip-On“-Lenkerform geben den authentischen Look. Als Fahrer fühlt man sich eins mit seiner Maschine,  auf den Stadtstraßen  oder sportlich auf Landstraße.

Technische Details & Preise

Motor:

Motortyp: R-Zweizylinder, 4-Takt, luft-/ölgekühlt, SOHC
Hubraum: 648 cm³
Bohrung × Hub: 78 × 67,8 mm
Verdichtung: 9,5:1
Gemischaufbereitung: elektronische Einspritzung
Zündung: elektronisch
Max. Leistung: 35 kW (47 PS) bei 7.100 U/min.
Max. Drehmoment: 52 Nm bei 4.000 U/min.

Antrieb:

Schaltung: 6-Gang-Getriebe, linksgeschaltet

Standard

Farbe : Sea Nymph (blau ) / Black Magic (schwarz)

Preis : 6780.- € inkl.Nebenkosten

Custom

Farbe : Ice Queen ( weiß & grau )/ Dr. Mayhem ( grau & schwarz )

Preis : 6980.- € inkl. Nebenkosten

Special

Farbe : Mister Clean (schwarz)

Preis : 7180.- € inkl. Nebenkosten

 

 

 

Himalayan_411_Weiß
Himalayan_411_Schwarz

Royal Enfield Himalayan 411 EFI

Die Himalayan verbindet  historische Erfahrung im Himalaya mit einem komplett neuen Motor und einer geländeerprobten Federung. Das Resultat is eine Maschine mit der Du eine 3-wöchige Tour genauso leicht bewältigst wie eine 30-minütige Spritztour durch Frankfurt am Main .

Technische Details

Motor:

Motortyp: Einzylinder, 4-Takt, luftgekühlt, OHV
Hubraum: 411 cm³
Bohrung × Hub: 78 × 86 mm
Verdichtung: 9,5:1
Gemischaufbereitung: elektronische Einspritzung
Zündung: elektronisch
Starter: Elektro-Starter
Max. Leistung: 18,0 kW (24,5 PS) bei 6.500 U/min.
Max. Drehmoment: 32,0 Nm bei 4.500 U/min.
Verbrauch: 3,0 l/100 km
CO2-Emission: 74,3 g/km

Antrieb:

Endantrieb: Kette
Kupplung: Mehrscheiben-Ölbadkupplung
Schaltung: 5-Gang-Schaltgetriebe, linksgeschaltet

Abmessungen:

Länge: 2.190 mm
Breite: 840 mm
Höhe: 1.360 mm
Radstand: 1.465 mm
Sitzhöhe: 800 mm
Tankinhalt: 15,0 Liter
Eigengewicht: 185 kg

Fahrwerk:

Rahmen: Doppelschleifen-Rohrrahmen
Federung vorne: 41 mm Teleskopfedergabel, 200 mm Federweg
Federung hinten: Monoshock mit Umlenkung
Bremsen vorne: Scheibenbremse 300 mm mit 2-Kolben-Bremszange
Bremse hinten: Scheibenbremse 240 mm
Bereifung vorne: 90/90-21
Bereifung hinten: 120/90-17

Farben:

Snow (Weiß), Granite (Dunkelgrau)

 4699,-  € inkl. Nebenkosten

Sleet in Camouflage – Grau

4799,-€ inkl.Nebenkosten

royalenfield_bullet_500_grau

Royal Enfield Bullet 500 EFI

Die Bullet 500 EFI ist der Kern der über 100-jährigen Geschichte von Royal Enfield und das am längsten kontinuierlich gebaute Motorrad der Welt. Diese Modell wurde von der britischen Armee im zweiten Weltkrieg benutzt und von der indischen Armee bis heute. Die  Einzigartigkeit beruht auf dem traditionalistischen Zugang – ein handbemalter Benzintank und das perfekte Styling ihrer Ära.

Technische Details

Motor:

Motortyp: Einzylinder, 4-Takt, luftgekühlt, OHV
Hubraum: 499 cm³
Bohrung × Hub: 84 × 90 mm
Verdichtung: 8,5:1
Gemischaufbereitung: elektronische Einspritzung
Zündung: elektronisch
Starter: Kick- und Elektro-Starter
Max. Leistung: 20,3 kW (27,2 PS) bei 5.250 U/min.
Max. Drehmoment: 41,3 Nm bei 4.000 U/min.
Verbrauch: 2,9 l/100 km
CO2-Emission: 70 g/km

Antrieb:

Primärantrieb: Duplexkette & Kettenrad
Sekundärantrieb: Kette
Kupplung: Mehrscheiben-Ölbadkupplung
Schaltung: 5-Gang-Getriebe, linksgeschaltet

Abmessungen:

Länge: 2.200 mm
Breite: 740 mm
Höhe: 1.100 mm
Radstand: 1.370 mm
Sitzhöhe: 800 mm
Tankinhalt: 13,5 Liter
Eigengewicht: 195 kg

Elektrik:

Batterie: 12 V, 14 Ah
Hauptscheinwerfer: 12 V, 60/55 W
Rücklicht: 12 V, 21/5 W
Blinker: 12 V, 10 W
Zündspule: 12 V, DC

Fahrwerk:

Rahmen: Stahlrohrrahmen
Federung vorne: hydraulische Teleskopgabel
Federung hinten: Stahlschwinge mit zwei Gasdruck-Federbeinen
Bremsen vorne: Scheibenbremse 280 mm mit 2-Kolben-Bremszange
Bremse hinten: Scheibenbremse 240 mm
Bereifung vorne: 3,25×19″
Bereifung hinten: 3,5×19″

Farben:

Dunkelgrün, Athena Grey (Grau), Schwarz

Preis:  5199,-€ inkl. Nebenkosten

 

*zzgl. Nebenkosten € 150,-
royalenfield_classic_500_sand

Royal Enfield Classic 500 EFI

Unter dem  classischen Design  findet man einen zuverlässigen Motor und moderne Technologie. Royal Enfield verbindet die Geschichte geschickt mit der Zukunft .Der Vintage-Look wird von Royal Enfield unterstrichen: Zuverlässigkeit. Die Classic ist ist eine Maschine, auf die man sich verlassen kann – auf jedem Terrain.

Technische Details

Motor:

Motortyp: Einzylinder, 4-Takt, luftgekühlt, OHV
Hubraum: 499 cm³
Bohrung × Hub: 84 × 90 mm
Verdichtung: 8,5:1
Gemischaufbereitung: elektronische Einspritzung
Zündung: elektronisch
Starter: Kick- und Elektro-Starter
Max. Leistung: 20,3 kW (27,2 PS) bei 5.250 U/min.
Max. Drehmoment: 41,3 Nm bei 4.000 U/min.
Verbrauch: 2,9 l/100 km
CO2-Emission: 70 g/km

Antrieb:

Primärantrieb: Duplexkette & Kettenrad
Sekundärantrieb: Kette
Kupplung: Mehrscheiben-Ölbadkupplung
Schaltung: 5-Gang-Getriebe, linksgeschaltet

Abmessungen:

Länge: 2.160 mm
Breite: 800 mm
Höhe: 1.050 mm
Radstand: 1.370 mm
Sitzhöhe: 800 mm
Tankinhalt: 13,5 Liter
Eigengewicht: 195 kg

Elektrik:

Batterie: 12 V, 14 Ah
Hauptscheinwerfer: 12 V, 60/55 W
Rücklicht: 12 V, 21/5 W
Blinker: 12 V, 10 W
Zündspule: 12 V, DC

Fahrwerk:

Rahmen: Stahlrohrrahmen
Federung vorne: hydraulische Teleskopgabel
Federung hinten: Stahlschwinge mit zwei Gasdruck-Federbeinen
Bremsen vorne: Scheibenbremse 280 mm mit 2-Kolben-Bremszange
Bremse hinten: Scheibenbremse 240 mm
Bereifung vorne: 90/90-19″ 52 V

 

Farben:

Classic Tan (Sand), Classic Black (Schwarz)

Preis: 5899,- € inkl. Nebenkosten

royalenfield_classic_500_battlegreen

Royal Enfield Classic 500 EFI Matt

Die „Redditch Edition“ der Classic 500 EFI nimmt gekonnt die Farbgebung der zur Blütezeit des britischen Motorradbaus in den 1950er-Jahren im englischen Redditch gebauten Motorräder von Royal Enfield auf.

Technische Details

Motor:

Motortyp: Einzylinder, 4-Takt, luftgekühlt, OHV
Hubraum: 499 cm³
Bohrung × Hub: 84 × 90 mm
Verdichtung: 8,5:1
Gemischaufbereitung: elektronische Einspritzung
Zündung: elektronisch
Starter: Kick- und Elektro-Starter
Max. Leistung: 20,3 kW (27,2 PS) bei 5.250 U/min.
Max. Drehmoment: 41,3 Nm bei 4.000 U/min.
Verbrauch: 2,9 l/100 km
CO2-Emission: 70 g/km

Antrieb:

Primärantrieb: Duplexkette & Kettenrad
Sekundärantrieb: Kette
Kupplung: Mehrscheiben-Ölbadkupplung
Schaltung: 5-Gang-Getriebe, linksgeschaltet

Abmessungen:

Länge: 2.160 mm
Breite: 800 mm
Höhe: 1.050 mm
Radstand: 1.370 mm
Sitzhöhe: 800 mm
Tankinhalt: 13,5 Liter
Eigengewicht: 195 kg

Elektrik:

Batterie: 12 V, 14 Ah
Hauptscheinwerfer: 12 V, 60/55 W
Rücklicht: 12 V, 21/5 W
Blinker: 12 V, 10 W
Zündspule: 12 V, DC

Fahrwerk:

Rahmen: Stahlrohrrahmen
Federung vorne: hydraulische Teleskopgabel
Federung hinten: Stahlschwinge mit zwei Gasdruck-Federbeinen
Bremsen vorne: Scheibenbremse 280 mm mit 2-Kolben-Bremszange
Bremse hinten: Scheibenbremse 240 mm
Bereifung vorne: 90/90-19″ 52 V

 

Farben:

Redditch Red (Rot), Redditch Blue (Blau), Redditch Green (Grün)

Preis: 5999,-€ inkl. Nebenkosten

royalenfield_classic_500_redditchedition_blue

Royal Enfield Classic 500 EFI Redditch Edition

Die „Redditch Edition“ der Classic 500 EFI nimmt gekonnt die Farbgebung der zur Blütezeit des britischen Motorradbaus in den 1950er-Jahren im englischen Redditch gebauten Motorräder von Royal Enfield auf.

Technische Details

Motor:

Motortyp: Einzylinder, 4-Takt, luftgekühlt, OHV
Hubraum: 499 cm³
Bohrung × Hub: 84 × 90 mm
Verdichtung: 8,5:1
Gemischaufbereitung: elektronische Einspritzung
Zündung: elektronisch
Starter: Kick- und Elektro-Starter
Max. Leistung: 20,3 kW (27,2 PS) bei 5.250 U/min.
Max. Drehmoment: 41,3 Nm bei 4.000 U/min.
Verbrauch: 2,9 l/100 km
CO2-Emission: 70 g/km

Antrieb:

Primärantrieb: Duplexkette & Kettenrad
Sekundärantrieb: Kette
Kupplung: Mehrscheiben-Ölbadkupplung
Schaltung: 5-Gang-Getriebe, linksgeschaltet

Abmessungen:

Länge: 2.160 mm
Breite: 800 mm
Höhe: 1.050 mm
Radstand: 1.370 mm
Sitzhöhe: 800 mm
Tankinhalt: 13,5 Liter
Eigengewicht: 195 kg

Elektrik:

Batterie: 12 V, 14 Ah
Hauptscheinwerfer: 12 V, 60/55 W
Rücklicht: 12 V, 21/5 W
Blinker: 12 V, 10 W
Zündspule: 12 V, DC

Fahrwerk:

Rahmen: Stahlrohrrahmen
Federung vorne: hydraulische Teleskopgabel
Federung hinten: Stahlschwinge mit zwei Gasdruck-Federbeinen
Bremsen vorne: Scheibenbremse 280 mm mit 2-Kolben-Bremszange
Bremse hinten: Scheibenbremse 240 mm
Bereifung vorne: 90/90-19″ 52 V

 

Farben:

Redditch Red (Rot), Redditch Blue (Blau), Redditch Green (Grün)

Preis: 5999,- € inkl Nebenkosten

royalenfield_classic_matt_102

Royal Enfield Classic 500 EFI Matt

Battle Green

Die mattgrün lackierte Classic Battle Green ist ein Tribut an die Zeit als Royal Enfield-Motorräder bei der britischen Armee rund um den Globus im Einsatz waren und dabei ihre Zuverlässigkeit bewiesen. Zum klassischen Design der Classic gehören die  Werkzeugboxen im Stil der 50er-Jahre. Dieses Motorrad verbindet die Annehmlichkeiten moderner Motortechnologie mit ewig klassichen Formen.

Stealth Black

Die neue Royal Enfield Classic 500 „Stealth Black“ tritt ganz in edlem Mattschwarz auf. Von den Kotflügeln über das Scheinwerfergehäuse, das Auspuffrohr, den Tank bis hin zum Motorgehäuse ist alles in mattem Nachtschwarz gehalten

Gun Grey

Die „Gunmetal Grey“ ist eine Hommage an die Ursprünge Royal Enfields, als die „Royal Small Arms Factory“ von der „Enfields Manufacturing Ltd.“ übernommen wurde und der noch heute verwendete Slogan „Made Like A Gun“ geprägt wurde.

Desert Storm

Die in Sandfarben lackierte „Classic Desert Storm“ ist eine Erinnerung  an die Zeit, in der Royal Enfield-Motorräder im Dienste der britischen Armee ihre Fähigkeiten unter den harten Bedingungen der Wüste unter Beweis stellen mussten. Zum klassischen Design der Classic gehören Werkzeugboxen im Stil der 50er-Jahre. Dieses Motorrad verbindet den Komfort moderner Motortechnologie mit  klassichem Design .

Squadron Blue

Diese Farbkombination wurde und wird weltweit bei der Luftwaffe eingesetzt, das hat Royal Enfield dazu inspiriert, die Classic 500 damit einzigartig zu gestalten.

Technische Details

Motor:

Motortyp: Einzylinder, 4-Takt, luftgekühlt, OHV
Hubraum: 499 cm³
Bohrung × Hub: 84 × 90 mm
Verdichtung: 8,5:1
Gemischaufbereitung: elektronische Einspritzung
Zündung: elektronisch
Starter: Kick- und Elektro-Starter
Max. Leistung: 20,3 kW (27,2 PS) bei 5.250 U/min.
Max. Drehmoment: 41,3 Nm bei 4.000 U/min.
Verbrauch: 2,9 l/100 km
CO2-Emission: 70 g/km

Antrieb:

Primärantrieb: Duplexkette & Kettenrad
Sekundärantrieb: Kette
Kupplung: Mehrscheiben-Ölbadkupplung
Schaltung: 5-Gang-Getriebe, linksgeschaltet

Abmessungen:

Länge: 2.160 mm
Breite: 800 mm
Höhe: 1.050 mm
Radstand: 1.370 mm
Sitzhöhe: 800 mm
Tankinhalt: 13,5 Liter
Eigengewicht: 195 kg

Elektrik:

Batterie: 12 V, 14 Ah
Hauptscheinwerfer: 12 V, 60/55 W
Rücklicht: 12 V, 21/5 W
Blinker: 12 V, 10 W
Zündspule: 12 V, DC

Fahrwerk:

Rahmen: Stahlrohrrahmen
Federung vorne: hydraulische Teleskopgabel
Federung hinten: Stahlschwinge mit zwei Gasdruck-Federbeinen
Bremsen vorne: Scheibenbremse 280 mm mit 2-Kolben-Bremszange
Bremse hinten: Scheibenbremse 240 mm
Bereifung vorne: 90/90-19″ 52 V

 

Farben:

Redditch Red (Rot), Redditch Blue (Blau), Redditch Green (Grün)

Preis: € 5999,- inkl. Nebenkosten

Gun Grey:  6299,- € inkl. Nebenkosten

Stealth Black: 6399,-€ inkl.Nebenkosten

 

royalenfield_classic_chrome_102

Royal Enfield Classic 500 EFI Matt

Die Classic Chrome-Modelle basieren auf der Classic 500.

Sie verbinden das klassische Design gekonnt mit eingesetzten Chromelementen. Die Classic Chrome verkörpert das Designs der britischen Motorräder der 50er-Jahre: einfach, harmonisch und wohlproportioniert. Ihre eleganten Linien werden von professionellen Pinstripe Technikern, per Hand gezogen.Eine Anlehnung an die großartige Ära der britischen Motorräder der 1950er-Jahre

Technische Details

Motor:

Motortyp: Einzylinder, 4-Takt, luftgekühlt, OHV
Hubraum: 499 cm³
Bohrung × Hub: 84 × 90 mm
Verdichtung: 8,5:1
Gemischaufbereitung: elektronische Einspritzung
Zündung: elektronisch
Starter: Kick- und Elektro-Starter
Max. Leistung: 20,3 kW (27,2 PS) bei 5.250 U/min.
Max. Drehmoment: 41,3 Nm bei 4.000 U/min.
Verbrauch: 2,9 l/100 km
CO2-Emission: 70 g/km

Antrieb:

Primärantrieb: Duplexkette & Kettenrad
Sekundärantrieb: Kette
Kupplung: Mehrscheiben-Ölbadkupplung
Schaltung: 5-Gang-Getriebe, linksgeschaltet

Abmessungen:

Länge: 2.160 mm
Breite: 800 mm
Höhe: 1.050 mm
Radstand: 1.370 mm
Sitzhöhe: 800 mm
Tankinhalt: 13,5 Liter
Eigengewicht: 195 kg

Elektrik:

Batterie: 12 V, 14 Ah
Hauptscheinwerfer: 12 V, 60/55 W
Rücklicht: 12 V, 21/5 W
Blinker: 12 V, 10 W
Zündspule: 12 V, DC

Fahrwerk:

Rahmen: Stahlrohrrahmen
Federung vorne: hydraulische Teleskopgabel
Federung hinten: Stahlschwinge mit zwei Gasdruck-Federbeinen
Bremsen vorne: Scheibenbremse 280 mm mit 2-Kolben-Bremszange
Bremse hinten: Scheibenbremse 240 mm
Bereifung vorne: 90/90-19″ 52 V

 

Farben:

Redditch Red (Rot), Redditch Blue (Blau), Redditch Green (Grün)

Preis:  6299,- € inkl. Nebenkosten