Für Sie erreichbar: 069 – 91398218
 
Frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr!
Winteraktion_Werkstatt_2018_Flyer

Hallo ihr Lieben! Wir möchten uns bei all unseren Kunden für ein gutes Jahr 2017 bedanken!!! Außerdem wünsche wir fröhliche und > mehr hier

Facebook
Sitemap

Unser Philosophie

Wer in einer Großstadt wohnt und einen Hauch von Freiheit braucht, das Gefühl liebt, den Wind um die Nase geweht zu bekommen. Wer gerne locker und lässig durch den Verkehr düst und überall direkt vor die Tür fährt. Und wer das alles noch mit dem Gefühl von italienischem „Dolce Vita“ verbindet – für den ist eine nostalgische Vespa mit ihrem unverwechselbaren Sound wohl der Garten Eden.

Wir schaffen in unserem kleinen feinen Vespaladen eine entspannte Atmosphäre mit ein bisschen italienischem „Dolce Vita“. Uns kommt es in dieser schnelllebigen Zeit darauf an, Zeit für unsere Kunden zu haben und sie gut und umfassend zu beraten. Dabei ist es uns sehr wichtig, tolle Qualität und guten Service anzubieten.

Wir fühlen uns für unsere Arbeit verantwortlich und lassen unsere Kunden nicht im Regen stehen. Beim Rollerkauf oder einer Reparatur liegt unser Fokus immer auf den individuellen Bedürfnissen unserer Kunden.

Unser Herz schlägt im 2-Takt und wir haben Spaß bei dem, was wir machen!