!!! Winterzeit:
Montags geschlossen
 
Für Sie erreichbar: 069 – 91398218
 
Facebook
Sitemap

Neufahrzeuge

Primavera blau._met

Primavera 50 4T. i-Get

Euro 4

       Farben:

  • Schwarz Vulcano
  • Rot Passione
  • Weiß Innocenza
  • Blue Incanto
  • Rosa Corallo
  • Blau Metallic

UVP: € 3590,-

Finanzierung Deiner Wunsch-Vespa jederzeit möglich – sprecht uns einfach an.

Die Primavera kann gerne Probe gefahren werden (Termin ausmachen + Personalausweis und Führerschein mitbringen).
Vespa_PV_50_Jahre_Anniversary

Primavera 50 iGet

50° Jahre Anniversary

Euro 4

Farben:

  • Blau
  • Braun matt

UVP: € 3690,-

Finanzierung Deiner Wunsch-Vespa jederzeit möglich – sprecht uns einfach an.

Die Primavera kann gerne Probe gefahren werden (Termin ausmachen + Personalausweis und Führerschein mitbringen).
Primavera 125 Yacht Club

Primavera 50 iGet

Yacht Club – ab Juni 2018

Euro 4

Farben:

  • Weiß

UVP: € 3750,-

Finanzierung Deiner Wunsch-Vespa jederzeit möglich – sprecht uns einfach an.

Die Primavera kann gerne Probe gefahren werden (Termin ausmachen + Personalausweis und Führerschein mitbringen).
Primavera_Touring_50_braun

Primavera Touring 50 i-Get

Euro 4

       Farben:

  • Braun Creta Senese
  • Rot Vignola

UVP: € 3700,-

Finanzierung Deiner Wunsch-Vespa jederzeit möglich – sprecht uns einfach an.

Die Primavera kann gerne Probe gefahren werden (Termin ausmachen + Personalausweis und Führerschein mitbringen).
Primavera_weiß

Primavera 125 i-Get ABS

Euro 4

Farben:

  • Schwarz Vulcano
  • Rot Passione
  • Weiß Innocenza
  • Blue Incanto
  • Rosa Corallo
  • Blau Metallic

UVP: € 4700,-

Finanzierung Deiner Wunsch-Vespa jederzeit möglich – sprecht uns einfach an.

Primavera blau._met

Primavera S 125 3V

ab Juni 2018

Euro 4

Farben:

  • Blau Armonia (matt)
  • Beige Sahara (matt)
  • Rot Profondo (matt) – ab Juli 2018

UVP: € 5200,-

Finanzierung Deiner Wunsch-Vespa jederzeit möglich – sprecht uns einfach an.

Primavera_Touring_50_rot_880

Primavera Touring 125 i-Get ABS

Euro 4

Farben:

  • Braun Creta Senese
  • Rot Vignola

UVP: € 4790,-

Finanzierung Deiner Wunsch-Vespa jederzeit möglich – sprecht uns einfach an.

Vespa_PV_50_Jahre_Anniversary

Primavera 125 iGet

50°Jahre Anniversary – ab Juni 2018

Euro 4

Farben:

  • Blau
  • Braun matt

UVP: € 4800,-

Finanzierung Deiner Wunsch-Vespa jederzeit möglich – sprecht uns einfach an.

Primavera 125 Yacht Club

Primavera 125 iGet

Yacht Club – ab Juni 2018

Euro 4

Farben:

  • Weiß

UVP: € 4850,-

Finanzierung Deiner Wunsch-Vespa jederzeit möglich – sprecht uns einfach an.

Zubehör für die Primavera

Sprint_orange

Sprint 50 4T. i-Get

Euro 4

Farben:

  • Schwarz Lucido
  • Rot Passione
  • Weiß Innocenza
  • Orange Tramonto
  • Grün Speranza

UVP: € 3590,-

Finanzierung Deiner Wunsch-Vespa jederzeit möglich – sprecht uns einfach an.

Sprint_rot

Sprint 125 i-Get  ABS

Euro 4

Farben:

  • Schwarz Lucido
  • Rot Passione
  • Weiß Innocenza
  • Orange Tramonto
  • Grün Speranza

UVP: € 4800,-

Finanzierung Deiner Wunsch-Vespa jederzeit möglich – sprecht uns einfach an.

Sprint_Sport_grau

Sprint Sport 125 i-Get  ABS

Euro 4

Farben:

  • Grau Titanio
  • Gelb Gelosia

UVP: € 4850,-

Finanzierung Deiner Wunsch-Vespa jederzeit möglich – sprecht uns einfach an.

Zubehör für die Sprint

Vespa_GTS_Grigio

GTS 125 iGet  ABS

Euro 4

Farben:

  • Schwarz Vulcano
  • Grau Dolomiti
  • Blau Incanto
  • Beige Eleganza

UVP: € 5290,-

Finanzierung Deiner Wunsch-Vespa jederzeit möglich – sprecht uns einfach an.

Vespa_GTS_Nero_Vulcano

GTS 300 iGet  ABS / ASR

Euro 4

Farben:

  • Schwarz Vulcano
  • Grau Dolomiti
  • Blau Incanto
  • Beige Eleganza

UVP: € 5990,-

Finanzierung Deiner Wunsch-Vespa jederzeit möglich – sprecht uns einfach an.

Vespa_GTS_Super_Montebianco

GTS Super 125 iGet  ABS

Euro 4

Farben:

  • Schwarz Lucido
  • Grün Speranza
  • Rot Passione
  • Weiß Innocenza

UVP: € 5190,-

Finanzierung Deiner Wunsch-Vespa jederzeit möglich – sprecht uns einfach an.

Vespa_GTS_Super_Rosso_Dragon

GTS Super 300 iGet  ABS / ASR

Euro 4

Farben:

  • Schwarz Lucido
  • Grün Speranza
  • Rot Passione
  • Weiß Innocenza

UVP: € 5990,-

Finanzierung Deiner Wunsch-Vespa jederzeit möglich – sprecht uns einfach an.

VespaGTS_Touring-765x546

GTS Touring 125 iGet  ABS

Euro 4

Farben:

  • Braun Creta Senese
  • Rot Vignola

UVP: € 5340,-

Finanzierung Deiner Wunsch-Vespa jederzeit möglich – sprecht uns einfach an.

Vespa GTS touring_rot

GTS Touring 300 iGet  ABS / ASR

Euro 4

Farben:

  • Braun Creta Senese
  • Rot Vignola

UVP: € 6190,-

Finanzierung Deiner Wunsch-Vespa jederzeit möglich – sprecht uns einfach an.

Vespa_GTS_SuperSport

GTS Supersport 125 iGet  ABS

Euro 4

Farben:

  • Grau Titanio
  • Gelb Gelosia

UVP: € 5290,-

Finanzierung Deiner Wunsch-Vespa jederzeit möglich – sprecht uns einfach an.

Vespa_GTS_SuperSport17_Grigio_Titanio

GTS Supersport 300 iGet  ABS / ASR

Euro 4

Farben:

  • Grau Titanio
  • Gelb Gelosia

UVP: € 6190,-

Finanzierung Deiner Wunsch-Vespa jederzeit möglich – sprecht uns einfach an.

Vespa_GTV_Sei_Giorni

GTV 300 Sei Giorni

Euro 4

Farben:

  • Grün matt

UVP: € 6490,-

Finanzierung Deiner Wunsch-Vespa jederzeit möglich – sprecht uns einfach an.

Zubehör für die GTS

Du möchtest Deine Vespa bequem und günstig finanzieren?! Dazu kannst Du uns gerne ansprechen und auch schon mal die Finanzierungsbeispiele weiter unten lesen.

Finanzierungsbeispiele (click here)

Selbstauskunft Kreditantrag (pdf)

Restschuldversicherung „RSV“ – Infos (pdf)

Allg. Infos EU-Verbraucherkreditrichtlinien (pdf)

Die   ist zurück!

Sie kommt mit einem schicken zeitlosem Design daher und begeistert beim Fahren sowie optisch.

Geschichte der Lambretta

  • 1948 Das Modell M – auch als Modell A bekann, war die erste Lambretta, die von Innocenti hergestellt wurde.
  • 1959 Das Modell C war die erste Lambretta mit großen Beinschildern und Seitendeckeln. Das „L“ stand bei dem Modell LC fund dem Nachfolgemodell LD für „Luxus“ und bezog sich auf die Vollverkleidung.
  • 1951 Das Modell D war das erste Modell, das auch außerhalb Italiens gefertigt wrude, nachdem Innocenti begann, Fertigungslizenzen an Hersteller rund um den Globus zu verkaufen.
  • 1961 Die dritte und darauf folgende Serie wurden „Slim Style“ genannt, da sie im Vergleich zu den Vorgängern schlanker wurden. Der „Slim Style“ umfasst die Modelle LI, TV, SX und GP.
  • 1969 Innocenti beauftragte das Designstudio Bertone, di GP-Reihe komplett neu zu gestalten. Dieses Modell wurde in den meisten Ländern unter der Bezeichnung DL verkauft, in manchen – wie dem Vereinigten Königreich – jedoch als GP.
  • 2017 Die V-Special ist mit luftgekülten Motoren mit 50, 125 oder 160 ccm ausgestattet. Das 125 ccm-Modell ist auch mit einem wassergekühlten Motor geplant.

Hier geht es zur offiziellen Lambretta-Seite!

lambretta_vspecial_fixfender_004

Lambretta V50 Special fix fender

Die Lambretta V50 Special gibt es mit einem festen Kotflügel (fix fender) und mit einem beweglichen Kotflügel (flex fender), der sich beim Lenken mitbewegt. 1957 brachte Innocenti erstmals einen Motorroller mit feststehendem Kotflügel raus. Dieser wurde ein typisches Charakteristikum für Lambretta.

Preis: € 2899,-

Finanzierung Deiner Wunsch-Lambretta jederzeit möglich – sprecht uns einfach an.

Die Lambretta V50 Special kann gerne Probe gefahren werden (Termin ausmachen + Personalausweis und Führerschein mitbringen).

Farben Fix Fender

  • Orange
  • Matt Grau
lambretta_vspecial_flexfender_003

Lambretta V50 Special flex fender

Die Lambretta V50 Special gibt es mit einem festen Kotflügel (fix fender) und mit einem beweglichen Kotflügel (flex fender), der sich beim Lenken mitbewegt. 1957 brachte Innocenti erstmals einen Motorroller mit feststehendem Kotflügel raus. Dieser wurde ein typisches Charakteristikum für Lambretta.

Preis: € 2899,-

Finanzierung Deiner Wunsch-Lambretta jederzeit möglich – sprecht uns einfach an.

Die Lambretta V50 Special kann gerne Probe gefahren werden (Termin ausmachen + Personalausweis und Führerschein mitbringen).

Farben Flex Fender

  • Weiß
  • Rot
  • Blau
  • Schwarz
lambretta_vspecial_fixfender_020

Lambretta V125 Special fix fender

Die Lambretta V125 Special gibt es mit einem festen Kotflügel (fix fender) und mit einem beweglichen Kotflügel (flex fender), der sich beim Lenken mitbewegt. 1957 brachte Innocenti erstmals einen Motorroller mit feststehendem Kotflügel raus. Dieser wurde ein typisches Charakteristikum für Lambretta.

Preis: € 3499,-

Finanzierung Deiner Wunsch-Lambretta jederzeit möglich – sprecht uns einfach an.

Die Lambretta V125 Special kann gerne Probe gefahren werden (Termin ausmachen + Personalausweis und Führerschein mitbringen).

Farben Fix Fender

  • Orange
  • Matt-Grau
lambretta_vspecial_fixfender_018

Lambretta V125 Special flex fender

Die Lambretta V125 Special gibt es mit einem festen Kotflügel (fix fender) und mit einem beweglichen Kotflügel (flex fender), der sich beim Lenken mitbewegt. 1957 brachte Innocenti erstmals einen Motorroller mit feststehendem Kotflügel raus. Dieser wurde ein typisches Charakteristikum für Lambretta.

Preis: € 3499,-

Finanzierung Deiner Wunsch-Lambretta jederzeit möglich – sprecht uns einfach an.

Die Lambretta V125 Special kann gerne Probe gefahren werden (Termin ausmachen + Personalausweis und Führerschein mitbringen).

Farben Flex Fender

  • Weiß
  • Rot
  • Blau
  • Schwarz
  • Braun
lambretta_vspecial_flexfender_008

Lambretta V200 ABS Special fix fender

Die Lambretta V200 Special ABS gibt es mit einem festen Kotflügel (fix fender) und mit einem beweglichen Kotflügel (flex fender), der sich beim Lenken mitbewegt. 1957 brachte Innocenti erstmals einen Motorroller mit feststehendem Kotflügel raus. Dieser wurde ein typisches Charakteristikum für Lambretta.

Preis: € 3999,-

Finanzierung Deiner Wunsch-Lambretta jederzeit möglich – sprecht uns einfach an.

 

Farben Fix Fender

  • Orange
  • Silber Blau
lambretta_vspecial_flexfender_001

Lambretta V200 ABS Special flex fender

Die Lambretta V200 Special ABS gibt es mit einem festen Kotflügel (fix fender) und mit einem beweglichen Kotflügel (flex fender), der sich beim Lenken mitbewegt. 1957 brachte Innocenti erstmals einen Motorroller mit feststehendem Kotflügel raus. Dieser wurde ein typisches Charakteristikum für Lambretta.

Preis: € 3999,-

Finanzierung Deiner Wunsch-Lambretta jederzeit möglich – sprecht uns einfach an.

 

Farben Flex Fender

  • Weiß
  • Blau
  • Braun
  • Schwarz

ROYAL ENFIELD – eine Legende mit ununterbrochener Tradition . ROYAL ENFIELD ist kein seelenloses Massenprodukt. Stündlich verlassen weltweit 10.000 Fahrzeuge die Produktionsstrassen der verschiedenen Hersteller. Eine ROYAL ENFIELD zu erschaffen dauert eine Woche.

Alle Bestandteile werden in Handarbeit vorbereitet und gemäß den heutigen Spezifikationen montiert. Alle Schrauben und Muttern werden von Hand eingesetzt und festgezogen. Die goldenen Zierlinien auf dem Benzintank werden äußerst kunstvoll mit einem Schlepppinsel von Hand gezogen. Sogar der finale Probelauf ist Handarbeit – nach alter traditioneller Weise – durch eine persönliche Probefahrt auf der Teststrecke. Das macht jede ROYAL ENFIELD einzigartig und zu etwas Besonderem. Mit einer ROYAL ENFIELD bekommen Sie ein seltenes, handgefertigtes Motorrad. Ein Original mit Charakter und Seele. „Tradition bewahren – das Außergewöhnliche (er)leben!“ – als Freund des Exklusiven werden auch Sie von diesem einzigartigen Fahrerlebnis begeistert sein!

Hier geht es zur offiziellen Royal Enfield Seite!

Gerne können die Himalayan 411 und die Classic Chrome 500 Probe gefahren werden. Einfach vorher Termin ausmachen und Führerschein und Personalausweis mitbringen.

Himalayan_411_Weiß
Himalayan_411_Schwarz

Royal Enfield Himalayan 411 EFI

Die Himalayan verbindet Royal Enfields historische Erfahrung im Himalaya mit einem komplett neuen Motor und einer geländeerprobten Federung. Das Resultat? Eine Maschine mit der Du eine 3-wöchige Tour genauso leicht bewältigst wie eine 30-minütige Spritztour.

Technische Daten

Motor:

Motortyp: Einzylinder, 4-Takt, luftgekühlt, OHV
Hubraum: 411 cm³
Bohrung × Hub: 78 × 86 mm
Verdichtung: 9,5:1
Gemischaufbereitung: elektronische Einspritzung
Zündung: elektronisch
Starter: Elektro-Starter
Max. Leistung: 18,0 kW (24,5 PS) bei 6.500 U/min.
Max. Drehmoment: 32,0 Nm bei 4.500 U/min.
Verbrauch: 3,0 l/100 km
CO2-Emission: 74,3 g/km

Antrieb:

Endantrieb: Kette
Kupplung: Mehrscheiben-Ölbadkupplung
Schaltung: 5-Gang-Schaltgetriebe, linksgeschaltet

Abmessungen:

Länge: 2.190 mm
Breite: 840 mm
Höhe: 1.360 mm
Radstand: 1.465 mm
Sitzhöhe: 800 mm
Tankinhalt: 15,0 Liter
Eigengewicht: 185 kg

Fahrwerk:

Rahmen: Doppelschleifen-Rohrrahmen
Federung vorne: 41 mm Teleskopfedergabel, 200 mm Federweg
Federung hinten: Monoshock mit Umlenkung
Bremsen vorne: Scheibenbremse 300 mm mit 2-Kolben-Bremszange
Bremse hinten: Scheibenbremse 240 mm
Bereifung vorne: 90/90-21
Bereifung hinten: 120/90-17

Farben:

Snow (Weiß), Granite (Dunkelgrau)

Preis:  4699,- € inkl.Nebenkosten

Finanzierung Deines Wunsch-Motorrades jederzeit möglich – sprecht uns einfach an.

 

Die Himalayan kann gerne Probe gefahren werden (Termin ausmachen + Personalausweis und Führerschein mitbringen).

royalenfield_bullet_500_grau

Royal Enfield Bullet 500 EFI

Die Royal Enfield Bullet ist der Kern der über 100-jährigen Geschichte von Royal Enfield und das am längsten kontinuierlich gebaute Motorfahrzeug der Welt. Von der britischen Armee im zweiten Weltkrieg benutzt und von der indischen Armee bis heute. Die Bullet ist eine Liga für sich selbst. Ihre Einzigartigkeit beruht auf dem traditionalistischen Zugang – ein handbemalter Benzintank und das perfekte Styling ihrer Ära.

Technische Daten

Motor:

Motortyp: Einzylinder, 4-Takt, luftgekühlt, OHV
Hubraum: 499 cm³
Bohrung × Hub: 84 × 90 mm
Verdichtung: 8,5:1
Gemischaufbereitung: elektronische Einspritzung
Zündung: elektronisch
Starter: Kick- und Elektro-Starter
Max. Leistung: 20,3 kW (27,2 PS) bei 5.250 U/min.
Max. Drehmoment: 41,3 Nm bei 4.000 U/min.
Verbrauch: 2,9 l/100 km
CO2-Emission: 70 g/km

Antrieb:

Primärantrieb: Duplexkette & Kettenrad
Sekundärantrieb: Kette
Kupplung: Mehrscheiben-Ölbadkupplung
Schaltung: 5-Gang-Getriebe, linksgeschaltet

Abmessungen:

Länge: 2.200 mm
Breite: 740 mm
Höhe: 1.100 mm
Radstand: 1.370 mm
Sitzhöhe: 800 mm
Tankinhalt: 13,5 Liter
Eigengewicht: 195 kg

Elektrik:

Batterie: 12 V, 14 Ah
Hauptscheinwerfer: 12 V, 60/55 W
Rücklicht: 12 V, 21/5 W
Blinker: 12 V, 10 W
Zündspule: 12 V, DC

Fahrwerk:

Rahmen: Stahlrohrrahmen
Federung vorne: hydraulische Teleskopgabel
Federung hinten: Stahlschwinge mit zwei Gasdruck-Federbeinen
Bremsen vorne: Scheibenbremse 280 mm mit 2-Kolben-Bremszange
Bremse hinten: Scheibenbremse 240 mm
Bereifung vorne: 3,25×19″
Bereifung hinten: 3,5×19″

Farben:

Forest Green (Dunkelgrün), Marsh Grey (Grau), Black (Schwarz)

Preis: 5199,- € inkl. Nebenkosten

Finanzierung Deines Wunsch-Motorrades jederzeit möglich – sprecht uns einfach an.

 

royalenfield_classic_500_sand

Royal Enfield Classic 500 EFI

Unter dem Design der Nachkriegsära findet man einen zuverlässigen Motor und moderne Technologie. Die Classic ist ein gutes Beispiel, wie Royal Enfield die Geschichte geschickt mit der Zukunft verbindet. Ihr Vintage-Look wird durch eine Eigenschaft von Royal Enfield unterstrichen: Zuverlässigkeit. Die Classic ist ist eine Maschine, auf die man sich verlassen kann – auf jedem Terrain.

Technische Daten

Motor:

Motortyp: Einzylinder, 4-Takt, luftgekühlt, OHV
Hubraum: 499 cm³
Bohrung × Hub: 84 × 90 mm
Verdichtung: 8,5:1
Gemischaufbereitung: elektronische Einspritzung
Zündung: elektronisch
Starter: Kick- und Elektro-Starter
Max. Leistung: 20,3 kW (27,2 PS) bei 5.250 U/min.
Max. Drehmoment: 41,3 Nm bei 4.000 U/min.
Verbrauch: 2,9 l/100 km
CO2-Emission: 70 g/km

Antrieb:

Primärantrieb: Duplexkette & Kettenrad
Sekundärantrieb: Kette
Kupplung: Mehrscheiben-Ölbadkupplung
Schaltung: 5-Gang-Getriebe, linksgeschaltet

Abmessungen:

Länge: 2.160 mm
Breite: 800 mm
Höhe: 1.050 mm
Radstand: 1.370 mm
Sitzhöhe: 800 mm
Tankinhalt: 13,5 Liter
Eigengewicht: 195 kg

Elektrik:

Batterie: 12 V, 14 Ah
Hauptscheinwerfer: 12 V, 60/55 W
Rücklicht: 12 V, 21/5 W
Blinker: 12 V, 10 W
Zündspule: 12 V, DC

Fahrwerk:

Rahmen: Stahlrohrrahmen
Federung vorne: hydraulische Teleskopgabel
Federung hinten: Stahlschwinge mit zwei Gasdruck-Federbeinen
Bremsen vorne: Scheibenbremse 280 mm mit 2-Kolben-Bremszange
Bremse hinten: Scheibenbremse 240 mm
Bereifung vorne: 90/90-19″ 52 V

 

Farben:

Classic Tan (Sand), Classic Black (Schwarz)

Preis: 5899,- € inkl.Nebenkosten

Finanzierung Deines Wunsch-Motorrades jederzeit möglich – sprecht uns einfach an.

 

Die Classic 500 kann gerne Probe gefahren werden (Termin ausmachen + Personalausweis und Führerschein mitbringen).

royalenfield_classic_500_redditchedition_blue

Royal Enfield Classic 500 EFI Redditch Edition

Die „Redditch Edition“ der Classic 500 EFI nimmt gekonnt die Farbgebung der zur Blütezeit des britischen Motorradbaus in den 1950er-Jahren im englischen Redditch gebauten Motorräder von Royal Enfield auf.

Technische Daten

Motor:

Motortyp: Einzylinder, 4-Takt, luftgekühlt, OHV
Hubraum: 499 cm³
Bohrung × Hub: 84 × 90 mm
Verdichtung: 8,5:1
Gemischaufbereitung: elektronische Einspritzung
Zündung: elektronisch
Starter: Kick- und Elektro-Starter
Max. Leistung: 20,3 kW (27,2 PS) bei 5.250 U/min.
Max. Drehmoment: 41,3 Nm bei 4.000 U/min.
Verbrauch: 2,9 l/100 km
CO2-Emission: 70 g/km

Antrieb:

Primärantrieb: Duplexkette & Kettenrad
Sekundärantrieb: Kette
Kupplung: Mehrscheiben-Ölbadkupplung
Schaltung: 5-Gang-Getriebe, linksgeschaltet

Abmessungen:

Länge: 2.160 mm
Breite: 800 mm
Höhe: 1.050 mm
Radstand: 1.370 mm
Sitzhöhe: 800 mm
Tankinhalt: 13,5 Liter
Eigengewicht: 195 kg

Elektrik:

Batterie: 12 V, 14 Ah
Hauptscheinwerfer: 12 V, 60/55 W
Rücklicht: 12 V, 21/5 W
Blinker: 12 V, 10 W
Zündspule: 12 V, DC

Fahrwerk:

Rahmen: Stahlrohrrahmen
Federung vorne: hydraulische Teleskopgabel
Federung hinten: Stahlschwinge mit zwei Gasdruck-Federbeinen
Bremsen vorne: Scheibenbremse 280 mm mit 2-Kolben-Bremszange
Bremse hinten: Scheibenbremse 240 mm
Bereifung vorne: 90/90-19″ 52 V

 

Farben:

Redditch Red (Rot), Redditch Blue (Blau), Redditch Green (Grün)

Preis: € 5999,-*

Finanzierung Deines Wunsch-Motorrades jederzeit möglich – sprecht uns einfach an.

 

*inkl. Nebenkosten € 150,-

Die Classic 500 kann gerne Probe gefahren werden (Termin ausmachen + Personalausweis und Führerschein mitbringen).

royalenfield_classic500_stealthblack

Royal Enfield Classic 500 EFI Matt

Die neue Royal Enfield Classic 500 „Stealth Black“ tritt ganz in edlem Mattschwarz auf. Von den Kotflügeln über das Scheinwerfergehäuse, das Auspuffrohr, den Tank bis hin zum Motorgehäuse ist alles in mattem Nachtschwarz gehalten.

Technische Daten

Motor:

Motortyp: Einzylinder, 4-Takt, luftgekühlt, OHV
Hubraum: 499 cm³
Bohrung × Hub: 84 × 90 mm
Verdichtung: 8,5:1
Gemischaufbereitung: elektronische Einspritzung
Zündung: elektronisch
Starter: Kick- und Elektro-Starter
Max. Leistung: 20,3 kW (27,2 PS) bei 5.250 U/min.
Max. Drehmoment: 41,3 Nm bei 4.000 U/min.
Verbrauch: 2,9 l/100 km
CO2-Emission: 70 g/km

Antrieb:

Primärantrieb: Duplexkette & Kettenrad
Sekundärantrieb: Kette
Kupplung: Mehrscheiben-Ölbadkupplung
Schaltung: 5-Gang-Getriebe, linksgeschaltet

Abmessungen:

Länge: 2.160 mm
Breite: 800 mm
Höhe: 1.050 mm
Radstand: 1.370 mm
Sitzhöhe: 800 mm
Tankinhalt: 13,5 Liter
Eigengewicht: 195 kg

Elektrik:

Batterie: 12 V, 14 Ah
Hauptscheinwerfer: 12 V, 60/55 W
Rücklicht: 12 V, 21/5 W
Blinker: 12 V, 10 W
Zündspule: 12 V, DC

Fahrwerk:

Rahmen: Stahlrohrrahmen
Federung vorne: hydraulische Teleskopgabel
Federung hinten: Stahlschwinge mit zwei Gasdruck-Federbeinen
Bremsen vorne: Scheibenbremse 280 mm mit 2-Kolben-Bremszange
Bremse hinten: Scheibenbremse 240 mm
Bereifung vorne: 90/90-19″ 52 V

 

Farben:

Desert Storm (Beige), Sqadron Blue (mattblau), Battle Green (Olivgrün), Gun Grey (Mattgrau), Stealth Black (Mattschwarz)

Preis: € 5999,-*

Preis: € 6299,-* Gun Grey

Preis: € 6399,-* Stealth Black

Finanzierung Deines Wunsch-Motorrades jederzeit möglich – sprecht uns einfach an.

 

*inkl. Nebenkosten € 150,-

Die Classic 500 kann gerne Probe gefahren werden (Termin ausmachen + Personalausweis und Führerschein mitbringen).

royalenfield_classic_500_chrome_green

Royal Enfield Classic 500 EFI Chrome

Die Classic Chrome-Modelle basieren auf der Classic 500 und verbinden das klassische Design mit gekonnt eingesetzten Chromelementen. Die Classic Chrome behält die Quintessenz des Designs der britischen Motorräder der 1950er-Jahre: einfach, harmonisch und wohlproportioniert. Ihre eleganten Linien werden durch die feingliedrige Bemalungen unterstrichen. Ein Tribut an die großartige Ära der britischen Motorräder der 1950er-Jahre!

Technische Daten

Motor:

Motortyp: Einzylinder, 4-Takt, luftgekühlt, OHV
Hubraum: 499 cm³
Bohrung × Hub: 84 × 90 mm
Verdichtung: 8,5:1
Gemischaufbereitung: elektronische Einspritzung
Zündung: elektronisch
Starter: Kick- und Elektro-Starter
Max. Leistung: 20,3 kW (27,2 PS) bei 5.250 U/min.
Max. Drehmoment: 41,3 Nm bei 4.000 U/min.
Verbrauch: 2,9 l/100 km
CO2-Emission: 70 g/km

Antrieb:

Primärantrieb: Duplexkette & Kettenrad
Sekundärantrieb: Kette
Kupplung: Mehrscheiben-Ölbadkupplung
Schaltung: 5-Gang-Getriebe, linksgeschaltet

Abmessungen:

Länge: 2.160 mm
Breite: 800 mm
Höhe: 1.050 mm
Radstand: 1.370 mm
Sitzhöhe: 800 mm
Tankinhalt: 13,5 Liter
Eigengewicht: 195 kg

Elektrik:

Batterie: 12 V, 14 Ah
Hauptscheinwerfer: 12 V, 60/55 W
Rücklicht: 12 V, 21/5 W
Blinker: 12 V, 10 W
Zündspule: 12 V, DC

Fahrwerk:

Rahmen: Stahlrohrrahmen
Federung vorne: hydraulische Teleskopgabel
Federung hinten: Stahlschwinge mit zwei Gasdruck-Federbeinen
Bremsen vorne: Scheibenbremse 280 mm mit 2-Kolben-Bremszange
Bremse hinten: Scheibenbremse 240 mm
Bereifung vorne: 90/90-19″ 52 V

 

Farben:

Chrome Green (Chrom / Dunkelgrün), Chrome Graphite (Chrom / Dunkelgraun), Classic Black (Chrom /Schwarz)

Preis: € 6299,-*

Finanzierung Deines Wunsch-Motorrades jederzeit möglich – sprecht uns einfach an.

*inkl. Nebenkosten € 150,-

Die Classic 500 kann gerne Probe gefahren werden (Termin ausmachen + Personalausweis und Führerschein mitbringen).